Mit dem Fahrrad in und um Köln

Ein Watchblog für Kölner Radverkehrspolitik

Mit dem Fahrrad in und um Köln header image 2

8. Kölner Fahrradsternfahrt – nächsten Sonntag, den 21.6.2015

Juni 15th, 2015 · 2 Kommentare

Am kommenden Sonntag findet die mittlerweile 8. Kölner Fahrradsternfahrt statt. Wie schon in den letzten beiden Jahren habe ich mich bereit erklärt, den Zug ab Bergisch-Gladbach über Refrath nach Brück zu führen, von wo aus wir dann nach Zusammenführung mit einer anderen Route weiter in Richtung Innenstadt fahren werden.

Auch in diesem Jahr, werde ich als Redner für einen kurzen Beitrag auf der Bühne der Abschlußveranstaltung, zum Thema „5 Jahre Critical Mass Köln„, stehen und dabei –wie letztes Jahr– zwangsläufig auch generelle verkehrspolitische Inhalte berücksichtigen.

Ich freue mich sehr über viele Mitradler bei der Sternfahrt und natürlich besonders ab Bergisch-Gladbach. Zur Verabredung gerne hier kommentieren oder eine e-Mail schreiben, ich bin auf einen persönlichen Plausch sicher etwas früher da.

Wir werden garantiert keine “Radwege” benutzen (müssen), haben Musik dabei und sind auch sonst gut gelaunt! Das ist der Fahrplan:

11:30 Uhr – Bergisch-Gladbach Marktplatz

11:55 Uhr – Refrath Marktplatz

12:20 Uhr – Brück Marktplatz (Zusammenführung mit Route 5)

Danach geht es dann weiter in die Innenstadt, wo alle Routen zusammengeführt werden, Details gibt es auf der Website der Sternfahrt.

Ich freue mich auf Euch und eine schöne Sternfahrt!

Kölner Fahrrad-Sternfahrt 2015

Share Button

Tags: Allgemein

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 wilko // Jun 22, 2015 at 13:41

    und, wie war’s?

  • 2 Marco // Jun 22, 2015 at 13:52

    war ganz fein – ein kleiner Artikel kommt gleich noch 😉

Hinterlasse ein Kommentar