Mit dem Fahrrad in und um Köln

Ein Watchblog für Kölner Radverkehrspolitik

Mit dem Fahrrad in und um Köln header image 2

7. Kölner Fahrradsternfahrt am kommenden Sonntag, den 15.6.2014

Juni 13th, 2014 · 3 Kommentare

Am kommenden Sonntag findet die mittlerweile 7. Kölner Fahrradsternfahrt statt. Wie schon im letzten Jahr habe ich mich bereit erklärt, den Zug ab Bergisch-Gladbach über Refrath nach Brück zu führen, von wo aus wir dann nach Zusammenführung mit einer anderen Route weiter in Richtung Innenstadt fahren werden.

Neu ist in diesem Jahr, daß ich außerdem als Redner für einen kurzen Beitrag auf der Bühne der Abschlußveranstaltung stehen werde.

Ich freue mich sehr über viele Mitradler ab Bergisch-Gladbach, falls jemand mich auf meinem Weg von Köln-Mülheim dorthin begleiten möchte, kann er mich um 10:30 Uhr am Bahnhof Mülheim treffen. Zur Verabredung gerne hier kommentieren oder eine e-Mail schreiben.

Wir werden garantiert keine „Radwege“ benutzen (müssen), haben Musik dabei und sind auch sonst gut gelaunt! Das ist der Fahrplan:

11:30 Uhr – Bergisch-Gladbach Marktplatz

11:55 Uhr – Refrath Marktplatz

12:20 Uhr – Brück Marktplatz (Zusammenführung mit Route 5)

Danach geht es dann weiter in die Innenstadt, wo alle Routen zusammengeführt werden, Details gibt es auf der Website der Sternfahrt.

Ich freue mich auf Euch und eine schöne Sternfahrt!

Share Button

Tags: Allgemein · Sternfahrt

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 sigggi // Jun 14, 2014 at 20:59

    Deine Rede werde ich mir anhören.
    Mit verhaltensgestörten Sternradlern durch Köln zu fahren – das werde ich mir nicht antun.

  • 2 Jens2 // Jun 14, 2014 at 21:52

    Hoffentlich kommen für den Teil von Köln nach Bergisch Gladbach auch schon 16 Leute zusammen oder du hast eine angenehme Route geplant. Den Radweg auf der Bergisch Gladbacher Straße benutzen zu müssen wäre jedenfalls ein ziemlicher Horror.

  • 3 Kristine // Sep 19, 2014 at 13:54

    Hallo, ich bin hier schon lange stille Mitleserin und werde in diesem Jahr zum ersten Mal in Köln dabei sein. Bin gespannt auf Deinen Redner-Beitrag 🙂

Hinterlasse ein Kommentar