Mit dem Fahrrad in und um Köln

Ein Watchblog für Kölner Radverkehrspolitik

Mit dem Fahrrad in und um Köln header image 2

Parteien zur Kommunalwahl – die verspäteten Antworten

Mai 22nd, 2014 · 1 Kommentar

Da viele meiner Leser von neuen Artikeln im RSS-Feed oder über die Startseite, etc. erfahren und eine grundlegende Änderung/Erweiterung wohlmöglich nicht bemerken, hier der Hinweis, daß ich bzgl. meiner Fragen an die Kölner Fraktionen & Parteien verspätete noch Antworten von den PIRATEN und den GRÜNEN bekommen habe und der Artikel entsprechend überarbeitet wurde.

Somit habe ich tatsächlich von fast allen Fraktionen/Parteien Antworten bekommen, lediglich die CDU hat sich überhaupt nicht gemeldet und die SPD ist nicht konkret auf die Fragen eingegangen, hat aber einen Auszug aus ihrem Wahlprogramm gesendet. Das ist eine Quote von 71,25%.

Share Button

Tags: Allgemein

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 olaf // Mai 27, 2014 at 11:51

    warum steht dort: „Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.“ ??

    Babelfisch Übersetzer?

Hinterlasse ein Kommentar