Mit dem Fahrrad in und um Köln

Ein Watchblog für Kölner Radverkehrspolitik

Mit dem Fahrrad in und um Köln header image 2

Freuen auf Frau Merkel

Juni 10th, 2009 · 5 Kommentare

Ich freue mich gewaltig, denn Frau Merkel kommt nach Köln! Am 2. Juni spricht sie auf dem Heumarkt und Hans-Gerd Püttering bringt sie direkt mit! Ich freue mich wirklich, richtig und ganz doll, denn Frau Merkel, bzw. ihre Helfershelfer und deren Helfer sorgen dafür, daß ein meiner Meinung nach eh schon unzumutbarer „Radweg“ (wg. Ampelmast mitten auf dem Weg) noch unzumutbarer gemacht wird und ich somit sicher und legal auf der Fahrbahn fahren darf! Das ist doch mal unbürokratische, schnelle und vernünftige Verkehrspolitik!

Frau Merkel kommt!

Frau Merkel kommt!

Ach so, was Frau Merkel am 2. Juni so erzählt hat, weiß ich gar nicht, denn ich war nicht da. Ich freue mich einfach nur über das Plakat, denn das Foto stammt vom 9. Juni 2009. Kleine Bitte, liebe Parteifreunde an der Basis: für die nächsten Wahlen ruhig stehen lassen und einfach das Datum für den nächsten Wahlkampfbesuch überkleben.

Share Button

Tags: Allgemein · Deutz · Radwege

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 siggi // Jun 11, 2009 at 10:33

    Ist schon schlimm so etwas. Man stelle sich vor Nachts taucht so eine Bild plötzlich im Scheinwerferkegel vor einem auf.

  • 2 Holger // Jun 11, 2009 at 18:54

    Ach Siggi, für ihr Gesicht kann Frau Merkel doch nichts 😉

  • 3 Immer wieder Radweg! - Medienecken und wasmirindensinnkommt // Jun 14, 2009 at 08:08

    […] wird auf der Internetpräsenz  “Mit dem Fahrrad in und um Köln” auf er Seite “Freuen auf Frau Merkel“ ebenfalls mit einem Beispiel belegt. Diesen Artikel bookmarken […]

  • 4 siggi // Jun 14, 2009 at 17:18

    @Holger
    Es ging mir um die Grösse und Standort des Bildes und nicht um den Inhalt. Was hast Du denn gedacht?

  • 5 Notizblog » Intelligentere Verkehrsführung spart Kameras // Sep 9, 2009 at 10:23

    […] absteigen”-Schild auf oder leitet die Radler direkt in den Gegenverkehr. Auch schön: Wahlplakate mitten im Weg oder mit Vorliebe auf Kopfhöhe der […]

Hinterlasse ein Kommentar